Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 14:57



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
 RE: Fussball FTW!!! 
Autor Nachricht
Full Member
Full Member

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:51
Beiträge: 148
Beitrag Re: RE: Fussball FTW!!!
wir haben auch verdient gewonne. Waren besser als Hoppenheim. Und das du keine Ahnung von Fußball hast ist uns doch allen klar :)

Köln hat ja wieder 10mio in arsch gesetzt. Ohne euren schwulen Poldi gewinnt ihr ja, ich würde den wieder für 10 mio weiter verkaufen^^


Mo 1. Feb 2010, 21:14
Profil
Global Moderator
Global Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jun 2007, 18:35
Beiträge: 2790
Beitrag Re: RE: Fussball FTW!!!
Felge hat geschrieben:
Köln hat ja wieder 10mio in arsch gesetzt. Ohne euren schwulen Poldi gewinnt ihr ja, ich würde den wieder für 10 mio weiter verkaufen^^


10 mio? für den 10 € nach Maroko zum Schuheputzen :D


Di 2. Feb 2010, 21:00
Profil ICQ
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 20. Dez 2004, 22:50
Beiträge: 3471
Beitrag Re: RE: Fussball FTW!!!
Man man man. Keine Ahnung wielange meine Pumpe solche Spiele noch mitmacht....


Sa 6. Feb 2010, 19:07
Profil
Global Moderator
Global Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2007, 08:31
Beiträge: 2979
Beitrag Re: RE: Fussball FTW!!!
dieses mal haben wir es wirklich spannend gemacht :schockiert: wenigstens sind wir jetzt wieder da wo wir hingehören, nämlich vor kackback :D

_________________
Mer Schwöre Dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo Dir FC Kölle
un mer jon met Dir wenn et sin muß durch et Füer
halde immer nur zo Dir FC Kölle!


Sa 6. Feb 2010, 19:10
Profil
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 20. Dez 2004, 22:50
Beiträge: 3471
Beitrag Re: RE: Fussball FTW!!!
War zwar kein gutes Spiel von Köln. Aber mit 11 Mann hätte das denke ich schon noch gereicht. Sie drehen das Spiel und werden besser: ROT. Sie halten mit 10 Mann noch gut mit: ROT. Sie sind mit 9 Leuten anscheinend immernoch zu gefährlich: Nochmal ROT.

Die erste Rote war schon lächerlich, aber die danach nurnoch aus Russland gesponsort...

Lächerlich


Mi 10. Feb 2010, 21:06
Profil
Global Moderator
Global Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2007, 08:31
Beiträge: 2979
Beitrag Re: RE: Fussball FTW!!!
der schiri hat auf jeden fall gut verdient an dem spiel ... hoffentlich fliegt wenigstens scheiße 04 noch raus! magath hat ja gesagt, dass sich glück und pech über eine saison ausgleicht ... dann haben die noch ne menge pech nachzuholen^^

_________________
Mer Schwöre Dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo Dir FC Kölle
un mer jon met Dir wenn et sin muß durch et Füer
halde immer nur zo Dir FC Kölle!


Mi 10. Feb 2010, 21:17
Profil
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 20. Dez 2004, 22:50
Beiträge: 3471
Beitrag Re: RE: Fussball FTW!!!
Ist mir sowas von egal was Schalke macht. Ich muss jetzt erstmal verdauen was da gegen Köln vorgefallen ist. Unglaublich...

Zitat:
Die Kölner sorgten vor 30.660 Zuschauern in der Augsburger Arena für die negativen Höhepunkte der Partie. In der 30. Minute sah FC-Kapitän Adil Chihi nach einem Foulspiel die Rote Karte. Lukas Podolski, der zunächst auf der Ersatzbank Platz genommen hatte, musste nur acht Minuten nach seiner Einwechslung (68.) mit Gelb-Roter Karte ebenfalls vorzeitig vom Feld. In der 85. Minute erwischte es auch Petit, der nach einem Handspiel die Gelb-Rote Karte zu sehen bekam.

Das schreibt der DFB. Keine Ahnung was die für nen Spiel gesehen haben...


Mi 10. Feb 2010, 21:24
Profil
Global Moderator
Global Moderator

Registriert: So 22. Jul 2007, 19:16
Beiträge: 1222
Beitrag Re: RE: Fussball FTW!!!
Freund von mir war live im Stadion, mal schaun was der morgen zu sagt. ^^


Mi 10. Feb 2010, 22:00
Profil
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 20. Dez 2004, 22:50
Beiträge: 3471
Beitrag Re: RE: Fussball FTW!!!
Zitat:
Skandal-Schiedsrichter Kinhöfer pfeift Köln aus dem Pokal
Schiedsrichter leiten keine Spiele, sie entscheiden sie. Die kämpferische und fußballerische Leistung vom FC Augsburg soll nicht geschmälert werden, aber ein lodernde Aufholjagd des 1. FC Köln wurde bereits im Keim erstickt.
Von Francois DUCHATEAU
10.02.2010 23:08:00

FotosVergrößernPetit sieht Rot (Bongarts/Getty)
Zum Thema
Mannschaften
1. FC Köln
Augsburg. Das Problem bei der Leistung von Thorsten Kinhöfer beim heutigen Viertelfinale ist, dass der Referee in den letzten Wochen gute Noten attestiert bekam. Der FIFA-Referee beherrscht sein Handwerk – für gewöhnlich. Unvermögen lässt sich also ausschließen. Doch was war das dann, was der Mann in orange heute zusammenpfiff?

Keine Tätlichkeit von Chihi

Wenn man die Fernsehbilder sieht, wird offensichtlich, dass im Viertelfinale mit zweierlei Maß gemessen wurde. Adil Chihis „Aktion“ ist ganz klar ein Schubser und keine Tätlichkeit. Laut Regelwerk wird diese ausschließlich mit Gelb geahndet. Ellbogen, Schlag, davon konnte keine Rede sein. Doch der vierte Schiedsrichter, der das Geschehen direkt vor Augen hatte, riet Kinhöfer sogar noch zu dieser Entscheidung, Kölns bis dahin besten Mann des Feldes zu verweisen. „Das hätte nicht passieren dürfen“, kritisierte Zvonimir Soldo nach dem Spiel in den Katakomben.

Schlechte Karten für Köln

Köln hatte schlechte Karten. Nach einer halben Stunde in Unterzahl? Von dieser Schwächung konnte der FC sich zunächst nicht erholen. Während Kinhöfer Sinkala weiter foulen ließ, das wegfausten vom gelbgefährdeten Rudelbilder Thurk bei Podolskis Freistoß übersah, mehrere Zweikämpfe rätselhaft als Foul bewertete, brannten bei den „Geißböcken“ die Sicherung durch. Sicher war ein Teil des Frust auch die eigene Leistung, doch die Groteske begann erst richtig, als Podolski die Schiedsrichter-Leistung sarkastisch mit einem Daumen nach oben bewertete, kurz nachdem er Gelb sah. Kinhöfer fühlte sich ertappt und schickte den Nationalspieler nach achteinhalb-minütigem Einsatz duschen. Auch wenn der gekränkte Referee statt Dialog und Fingerspitzengefühl die harte Hand walten ließ, war dies immerhin laut Regelwerk nachvollziehbar den Stürmer vom Platz zu stellen, der in seiner kurzen Einsatzzeit neue Impulse setzen konnte und zwei Torschüsse abfeuerte.

Alle guten Dinge sind drei

Alle guten Dinge waren drei, als Petit wegen Armhebens auch noch vor die rote Ampel gestellt wurde. Immerhin hatte der Referee Mitleid und pfiff das Skandalspiel nach nicht einmal einer Minute ab – bei sechs Auswechslungen und zwei Platzverweisen in Durchgang zwei...

Was sagt ihr zu Kienhöfers Leistung?



Da steht alles drin... :irre:


Do 11. Feb 2010, 00:29
Profil
Hero Member
Hero Member

Registriert: Di 13. Dez 2005, 23:50
Beiträge: 3616
Beitrag Re: RE: Fussball FTW!!!
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die Gelb-Roten gingen mMn in Ordnung, wenn ich den Spielberichten glauben schenken darf.

Zitat:
Doch der Auftritt des Stürmers sollte nicht lange andauern. Denn schon neun Minuten später applaudierte Podolski zunächst nach einem Foul an de Roeck dem Unparteiischen und sah dafür die Gelbe Karte. Anschließend hob er den Daumen und wurde dafür mit Gelb-Rot frühzeitig unter die Dusche geschickt.


Zitat:
Nach 85 Minuten sah Petit wegen Meckerns die Gelbe Karte. Da er sich anschließend noch über die Entscheidung beschwerte, zeigte im Kinhöfer ebenfalls direkt die Gelb-Rote Karte.


Finde ich in beiden Fällen richtig. Schiedsrichterentscheidungen (Tatsachenentscheidungen) sind zu akzeptieren, auch wenn sie vielleicht falsch sind. Wenn man den Schiedsrichter durch Gesten oder andere Dinge diskreditiert, erhält man halt noch eine gelbe Karte. Die Regel gibt es seit Ewigkeiten - wenn auch leider oft nicht angewandt, da vom Schiedsrichter meist nicht gesehen. Da muss man sich als Spieler auch einfach in Zaum halten können. Gerade Petit hätte wissen können, dass Kinhöfer da noch eine gelbe Karte zeigt, wenn er über Entscheidungen diskutiert.
Da ist er in gleichem Maße Schuld über seine Gelb-Rote Karte wie der Schiedsrichter, der vll hätte "sanfter" reagieren können.


Do 11. Feb 2010, 00:45
Profil
Hero Member
Hero Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Dez 2004, 23:06
Beiträge: 2330
Beitrag Re: RE: Fussball FTW!!!
wenn dortmund sa abend 2 fürther 1. halbzeiten hinlegt bin ich zufrieden :irre: :ops: :lol:


Do 11. Feb 2010, 15:46
Profil
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 20. Dez 2004, 22:50
Beiträge: 3471
Beitrag Re: RE: Fussball FTW!!!
Naja, wenn man für sowas immer gelb-rot bekommen würde, dann müsste er fast jedes Spiel 22 Spieler vom Platz stellen. Das war einfach nur lächerlich... Aber bringt nix drüber zu schreiben, musste dir halt angucken ;)
Aber mal abgesehen von den roten Karten war das so auch schon eine der schlechtesten Schiedsrichter, die ich je gesehen habe.

Aber mit einem Tag Abstand will ich ihn immerhin nichtmehr aufhängen ^^


Do 11. Feb 2010, 16:18
Profil
Full Member
Full Member

Registriert: Fr 23. Okt 2009, 14:51
Beiträge: 148
Beitrag Re: RE: Fussball FTW!!!
irgendwie mag ich den thurk :D bin für wm teilnahme ^^


Do 11. Feb 2010, 16:31
Profil
Global Moderator
Global Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2007, 08:31
Beiträge: 2979
Beitrag Re: RE: Fussball FTW!!!
wenn der thurk für deutschland spielt, werd ich holland fan ...

und ich bin immer noch der meinung, dass poldi die erste gelbe nicht für sein foul bekommen hat, sondern weil er dem schiri beifall geklatscht hat (und das auch nur einmal) ... so hab ichs jedenfalls im tv gesehen ... und wenns für den "daumen hoch" jedes mal gelb geben würde, dann würde kein bundesliga spiel mehr mit 22 spielern beendet werden.

und dass die rote karte keine rote karte war, sieht man spätestens dann, wenn man sich mal die gelbe karte für carlos eduardo vom pokalspiel gegen bremen anguckt ... DAS ist schon wesentlich eher eine tätlichkeit ...

finde es sehr schade, dass tatsachenentscheidungen im fußball nicht rückgängig gemacht werden können bzw dass man dagegen nicht einspruch einlegen kann ... im richtigen leben kann man jeden idioten wegen lächerlichkeiten wie sachbeschädigung im wert von 12 euro oder so verklagen, aber wenn der schiri die kölner um einnahmen von 1,5 mio euro bescheißt, dann muss man das hinnehmen und kann nix dagegen tun ... und das sag ich nicht nur, weil ich köln fan bin (und weil wir immer benachteiligt werden^^), sondern weil das generell scheiße ist ... felge dürfte nach dem freiburg spiel wissen was ich meine ;)

_________________
Mer Schwöre Dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo Dir FC Kölle
un mer jon met Dir wenn et sin muß durch et Füer
halde immer nur zo Dir FC Kölle!


Do 11. Feb 2010, 19:27
Profil
Hero Member
Hero Member

Registriert: So 26. Feb 2006, 19:00
Beiträge: 1291
Beitrag Re: RE: Fussball FTW!!!
gibt eh nur einen guten verein und das ist meine und bellis fortuna :D


Do 11. Feb 2010, 23:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de